Wir sind ein mittelständiges Unternehmen. Alles was im und um´s Haus zu machen ist, und vieles mehr, erledigen wir. Wir haben klein angefangen, indem wir nur Nachbarschaftshilfe betrieben haben. Die Nachfrage wurde jedoch mit der Zeit so groß, das wir uns entschieden haben eine Firma zu gründen.

Dadurch erschloß sich jetzt sogar die Möglichkeit, das wir wir demnächst weiter expandieren können.

 

Unser Ziel:

Wir wollen unsere Kunden auch mit kleinen Aufträgen zufrieden stellen und zwar mit einem Allroundservice. Unser Unternehmen soll ALLE Dienstleistungen beinhalten die SIE wünschen und benötigen. Dazu gehören auch Dichtungen wechseln oder Abflüsse auszutauschen oder auch mal eine Leucht-Birne wechseln.

 

Profil: Dieter Heinrich, Beruf: Holzmechaniker:

Meine Lehre als Holzmechaniker, habe ich in einem großen Industriebetrieb erfolgreich abgeschlossen, wo ich im Innenausbau für Kaufhäuser tätig war. Dort habe ich in allen Abteilungen (Schlosserei, Lackiererei, Glaserei, Maschinensaal, Bankraum und Versand) gearbeitet um mein Erfahrungsspektrum zu erweitern.

Jahrelang habe ich in der Schlosserei, wo unter anderem Aluvitrinen hergestellt wurden, Schweißen mit Gas, auch MIG/MAG und löten gelernt.

Als der Betrieb wegen Insolvenz schließen mußte, habe ich mich entschieden, in kleinen Betrieben unter Zeitverträgen zu arbeiten. Mein Ziel war mich später selbständig zu machen.

Ich konnte durch meine guten Ideen und meine Kreativität, sowie durch mein Organisationstalent, vielen Betrieben zu einem besseren Standart verhelfen.

2 Jahre habe ich in einer Werbefirma gearbeitet, wo ich lernte Auto- und Schaufensterbeschriftungen sowie Visitenkarten, Speisekarten usw. zu entwerfen und zu drucken.

Bei einem Baumarkt konnte ich meine Führungsqualitäten entwickeln, indem ich mich vom Schreiner zum Bereichsleiter weiter entwickelte.

Diese Qualitäten kann ich nun in diesem Unternehmen mit Erfolg umsetzen.

Wir hoffen, Sie bald als einer unserer Kunden begrüßen zu dürfen.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!